Re: (Session) Kleiner Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom November 28. 2004 um 22:56:26:
Als Antwort zu: (Session) Kleiner Bericht geschrieben von Friedlieb am November 28. 2004 um 18:19:53:
liebes volk,
zuerst: danke, jochen (und helfershelfer)! das hab ich natürlich vorhin beim telefonieren glatt vergessen hab bloß an meinen notenständer und den ordner gedacht, den ich dussel vergessen hab :-). daß du das wieder alles so wie selbstverständlich gedeichselt hast... dabei war es alles andere als selbstverständlich.
diese session war einfach klasse. die reise (2 x 622 km wer bietet mehr? :-) ) hat sich gelohnt. gute stimmung, nette leute, gute gespräche, gute musik.
schon die hinfahrt war bemerkenswert: treffen wird doch mitten auf der A2 auf das muhmobil! naja wer son auffälliges auto fährt, braucht sich natürlich nicht wundern, daß er sofort erkannt wird :-).
am freitagabend hab ich mir dann einfach mal den spaß gemacht, mich in die ecke gesetzt und das szenario beobachtet einfach köstlich :-). es war zu merken, daß die letzte session recht lange her war. ich zählte bis zu zehn (in zahlen 10!) gitarristen*) auf der bühne (basser, mandolinisten und sonstige randgruppen mal nicht mitgerechnet), die so ne art gruppen-soundcheck machten :-))). Da wusste ich hier bin ich richtig das kann nur ne aussensaitersession sein ;-)).
ich denke, ich brauch noch ein bisschen zeit, alle eindrücke zu verarbeiten. hier einfach mal ein paar unsortierte stichpunkte:
die namensschilder werden immer edler und aufwendiger :-)
schade, ferdi, daß ich dein fulldrive nicht mehr testen konnte. togal ich denke, ich werde mit uwe handelseinig
ich bin/war stolz wie oskar auf meinen junior war selbst total überrascht, was er inzwischen für fortschritte gemacht hat.
jochen hat einen killer-ton und einen ganz roten verstärker.
martins super reverb sieht saucool aus. mikes virboverb auch. und klingen tun sie beide auch :-).
ferdi war gar nicht zu laut, fand ich.
toll, daß daniel (hammondman) wieder da war saucoole musik und saucooler sound. watermelon man hat großen spaß gemacht.
ich will auch ne strat haben, die sone farbe hat, wie dem mike ihm seine.
jochens amp klingt völlig anders als meiner trotz gleicher speaker, röhren, reglerstellung
ich bin überrascht, was bias-einstellung (kann eigentlich nur daran liegen) ausmachen kann.
baß spielen macht spaß.
es war spannend, michael bei seinen pentalydischen erklärungen zuzuhören. ich werde nacher tonleitern üben.
gruß falk
*) ist natürlich stark übertrieben in wirklichkeit warens nur neun ;-).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|