Re: (Session) Kleiner Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom November 29. 2004 um 13:34:12:
Als Antwort zu: Re: (Session) Kleiner Bericht geschrieben von falk am November 29. 2004 um 10:23:55:
wo kommst du her? war das nicht was mit bayern oder so? ich hätte gedacht, dein weg wär weiter gewesen...
Jupp, eigentlich komme ich aus Ingolstadt. Das wären tatsächlich dann nochmal 100km drauf gewesen,d ann wäre ich wohl Sieger. Allerdings studiere ich in Erlangen, hab' also am Wochenende vorher alles wichtige in meine Studentenbude geschaft, und bin dann von Erlangen losgefahren. Der subjektiv lange Weg kam dadurch zustande, das ich noch 2 Mitfahrer hatte, die ich zuerst aus Bamberg abhohlen musste (am Bahnhof in der Innenstadt), und dann in Köln (wieder am Bahnhof) absetzen musste. Das macht 2*Innenstadtfahren, und ein paar Staus gab's auf der Hinfahrt auch noch, deshalb war ich da geschlagene 7 Stunden im Auto, mit nur 10 min. Unterbrechung. Nicht schön. Beim Zurückfahren (wieder mit den Innenstädten) warens dann nur noch 6h, weil kein Stau auf mich wartete. Wie gesagt: Gelohnt hat sichs auf jeden Fall.
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|