Re: (Aussenjam) Meine Nummer zwei
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 22. 2004 um 13:23:07:
Als Antwort zu: (Aussenjam) Meine Nummer zwei geschrieben von Friedlieb am November 21. 2004 um 16:11:36:
Lieber Friedlieb,
da merkt man mal wieder, wem manche Backingtracks einfach auf den Leib geschneidert sind: Ich hab zusammengerechnet bestimmt drei Stunden über dieses Ding gedudelt und wollte mich am Ende einfach nur noch selbst mit der neunschwänzigen strafen für meine entsetzlichen Versuche.
Du hingegen: exzellent! Ich höre es jetzt schon ein paar Stunden im Durchlauf, und es ist alles andere als langweilig - Kunststück. Rundes, geschmackvolles Timing. Souveräne Intonation. Der Sound ist amtlich (ich finde ihn gar nicht so schweinös); alles, was du spielst ist wunderschön drin "im Track": Du hast das Stück also besser gemacht mit deiner Klampfe, und das ist ja nicht immer so.
Hinzu kommt: Dein Jam hat ein Gesicht und eine Steigerung, was das allerschwierigste an diesem AJ ist, finde ich.
Jetzt noch die Kritik, Weihnachten ist ja erst nächsten Monat: Zu pazifistisch. (So was ähnliches hatte ich BZ aus DD auch schon mal geschrieben.) Wahrscheinlich könnte ich deine Spielweise schon aus ein paar Gitarristen herauserkennen, aber es könnte trotzdem noch ein kleines bisschen unverwechselbarer werden. Und gerade, wo das mit dem Schwein behauptest: Es ist ein ziemlich sauberes Schwein, das du da hingelegt hast. Ein Hausschwein? Geht noch was mit Wildschwein?
Gruß und ich freu mich auf Frei- Frei- Frei- Frei- ..... in Duis- Duis- Duis- ....
Michael (Jacuzzi)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|