Re: (Sonstiges) Testbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom November 19. 2004 um 19:10:02:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Testbericht geschrieben von ferdi am November 19. 2004 um 18:48:42:
hi, ferdi.
Aber eine grobe VorAUSscheidung kannst du doch anhand eines mp3s trotzdem treffen?
Eigentlich nur bei Chori oder Vibes und dergl. Nicht bei interaktiveren Pedalen.
Allerdings, muss man dazu einschränkend sagen, sind die meisten Soundsamples von vielen Firmen auch ungefähr so aussagekräftig als ob man anhand eines Videos, auf dem zu sehen ist, wie jemand schlecht einparkt, ein Auto kaufen soll.
Ich grüße an dieser Stelle die Firma Dunlop.
Oder als ob ich eine Unterhose kaufen soll anhand eines Videos auf dem man sieht wie Joe Sartiani zwar in Jeans aber ohne erkennbares Zwicken im Schritt einen Flur auf und abgeht.
Ich grüße die Firma DiMarzio.
Da saßen viele Leute in einer Sitzung der Marketingabteilung und einer brummte "Diese komischen Internet-Menschen - so heißt das doch, oder? 'Internet'? - also die fragen immer nach so 'Soundsamples'. Ich weiß dann nie was ich sagen soll. Kann man da mal was... Irgendwie... Also das wir auch sowas haben?" und ein anderer am Tisch murrte zurück "Ja, schon gut, ich mach da mal was klar."
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|