My prerogative und M. Jaccuzzi

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LoneStar vom November 17. 2004 um 13:49:59:

Greetinx,

eigentlich gehört dieses Posting zu Michaels MP3- Neu-Komposition. Er hat nach Kritik nachgefragt und welche bekommen.
Eigentlich könnte ich (wie jeder hier) natürlich auch was kritisieren - aber ich will es nicht. Michael hat ernorm viel Zeit Sweat&Tears für seinen Song verwendet und die meisten hier sind wie ich Replizierer (oder Replikannten?) von irgendwelchen Cover-Titeln. Singen ohne Talent Stücke von SRV oder anderen Größen (wie ich) und erfreuen sich am neu-gekauften Röhren-Verzerrer (ACHTUNG ds soll jetzt kein Verweis auf Jochen sein - das ist nur ein Bild !! -> um schonmal vorzusorgen).

Jetzt zur Sache: was mir als reinem Zuhörer einzig auffällt (egal on M. mit oder ohne Effekt singt, ob die Trompete künstlich klingt oder nicht, ob er irgendwo frickelt oder nicht ...) ist das Fehlen eines markigen Aufhängers wie dieser scheniale Refrain in Britney Spears neuem Song "MY PREROGATIVE" ...

Einmal gehört - nicht mehr aus dem Kopf - dieses Wort Prerogative (engl. = Vorrecht) ansich hat was !! (BTW der Song ist nichtmal original von Britney - egal).

Das ist womögich meine Kritik am Song - so ein ohrwurmiges Aufhorchen fehlt.
Das ist natürlich auch das schwerste am Komponieren. Das ist auf jeden Fall Glücksache und auch durch aufwärts Rücken von Akkorden nicht immer zielführend zu erreichen.
Nicole hat womöglich nur gewonnen, weil sie 18 Jahre und blond war - und weil ein bißchen Frieden immer gut ankommt...

Also - das soll jetzt mehr als Aufmunterung gelten - weniger als Kritik...

GRuZZ Lone *

P.S. hier auch der Ref. von My Prerogative:

Everybody's talking all this stuff about me
Why don't they just let me live?
Tell me why I don't need commission
Make my own decisions
That's my prerogative
It's my prerogative (it's my prerogative)

P.S: II Falls jemand sich fragt wie jemand gleichzeitig SRV und Britney Spears Fan sein kann ? ES geht, es geht ...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.