Re: (Band) Wunschzettel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 16. 2004 um 11:32:12:

Als Antwort zu: Re: (Band) Wunschzettel geschrieben von ferdi am November 13. 2004 um 20:12:49:

Und am allerschlimsten finde ich lautstärkeempfindliche Mitmusiker. Mann, das nervt. Da kann ich überhaupt nicht drauf.

huh Ferdi,

Damit bedienst Du voll (mein) Gitarristen Vorurteil.
Ich zum Beispiel bin mittlerweile mit einem chronischen Tinitus im rechten Ohr dabei - weil ich dummerweise links vom Crash-Becken unseres Schalgzeugers stehe, und ebenso dummerweise manchmal meinen Hörschutz vergesse zum Proben mitzunehmen.
Unser Sänger kommt manchmal trotz FETTER P.A. nicht gegen uns als Band an - wenn wir es mal ordentlich krachen lassen. Das macht ab und an mal Spass, dient aber in keinster Weise dazu, die Band/Songs voranzutreiben.
Mittlerweile sind wir als Band so leise, dass wir trotz Rockbesetzung ohne Gehörschutz proben können, und unsere Dynamik und unser "Ausdrucksspektrum" hat um Längen dazugewonnen.
Es geht (uns) weder um Equipmentschlacht, noch um den perfekten Sound - es geht um den Song. (huah, und der sound kommt aus den fingern - kalenderblattrückseitenspruchwochen bei Tom)

gruss
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.