Re: (Amps) Jensen, Weber oder Celestion???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kevin vom Oktober 24. 2004 um 01:10:08:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Jensen, Weber oder Celestion??? geschrieben von ferdi am Oktober 14. 2004 um 19:16:00:

: Hi,
:
: Was meinst du (ihr) dazu???
:
: Amp einpacken, zur Session nach Duisenborough fahren, Amp erst an die 12F150 in Micha's Box anschließen, dann noch hoffen, dass der frischgebackene Vater aus München gegen alle Omen doch kommt - in seiner Box sind je ein Silver Bell und ein Blue Dog drin.
:
: Den Blue Dog gibt's natürlich auch "in Keramik", kostet nicht mehr als der 12F150. Zudem sind die Keramiks wegen der anderen Bauform der Magnete einbaufreundlicher.
:
: Wenn der BJ eher zu scharfe Höhen hat und es ihm an Tiefenwumms gebricht, dann nimm den 12F150. Wenn er obenrum glänzen soll und der Bassbereich bei britisch-prominenten Mitten nicht soooo ausgeprägt sein braucht, dann nimm den Blue Dog. Blues eher 12F150, Rock eher Blue Dog. Obwohl der 12F150 auch rocken kann und umgekehrt. Wobei ich sagen muss, den BD habe ich selbst nie gehört.
:
: Viele geben ihre Weber-Pläne auf, weil sie von dem Angebot erschlagen sind. Pech für sie.
:
: Poste das doch im Weber-Speakerforum (=> bulletin boards): Blues Junior - 12F150 or Blue Dog?
:
: cu, ferdi

Habe ich gemacht, aber no replies!

In Harmony Central (auch ein Yankee Doodle Dandy Forum) bekam ich den Ratschlag nur die Röhren aus zu wechseln mit JJ's. Inzwischen habe ich die bei BTB bestellt, müssen diese Woche ankommen. Mal sehen in wie weit sich da was tut.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.