war: Multivitamingerät wird: Segnungen des Einzelhandels
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Oktober 23. 2004 um 16:46:18:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Multivitamingerät geschrieben von Friedlieb am Oktober 23. 2004 um 11:08:08:
Hallo Friedlieb,
so falsch das auch sein mag, ich möchte nichts von Line6 kaufen, was nicht mindestens ein Jahr alt ist. Gerade diese Company ist doch bekannt dafür, in einem halben Jahr die Preise für die neuen Sachen massiv zu senken.
Die andere Überlegung wäre das Tonelab SE. Da ist dann auch eine Röhre drin. ;-) Und es ist blau.
: Das gleiche in viel billiger und kleiner gibts von Yamaha mit dem Magic Stomp.
Absolut nicht. Viel zuwenige Regler, richtiges Editieren geht nur über PC und das kommt nicht in Betracht.
: Dein Weg sollte Dich in den nächsten Musikalienhandel führen und dann wirst Du schon sehen, was dabei rauskommt.
Mittlerweile bestelle ich mir so etwas lieber und probiere in Ruhe zuhause und im Probenraum. Zur Not schicke ich den Krempel dann zurück. Der Weg zum Postamt ist immer noch billiger als ein Fehlkauf. Um dabei nicht unfair zu sein, bestelle ich gleichzeitig Saiten und Kleinkram bei dem jeweiligen Versender.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|