Re: (Effekte) Multivitamingerät
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 23. 2004 um 11:08:08:
Als Antwort zu: (Effekte) Multivitamingerät geschrieben von Matthias am Oktober 22. 2004 um 16:55:32:
Hi Matthias,
: Ganz tief im Inneren vermisse ich Unmengen von Delay und Geflirre, etwas : mehr Auswahl an Zerre, den Hustenton des asthmakranken Flugsauriers und den : um die Ecke pfeifenden Wind am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.
dafür hast Du schonmal einen fetten :-))) verdient.
Hör Dir einfach mal den neuen POD xt Live an. Das ist zwar eigentlich ein POD xt, allerdings im Tretergehäuse, hat aber dafür keine symmetrischen Ausgänge. Er wird gezielt beworben als "zwischen Gitarre und Amp" Gerät, man kann damit aber auch direkt ins Pult gehen, weil Amp- und Speakersimulationen dabei sind. Gegenüber dem POD xt ist auch noch ein Extra-Satz Effektgeräte dabei, die man dort separat kaufen kann/muss. Ich beziehe mich nur auf Dinge, die ich gelesen habe, gehört habe ich das Teil - sieht man mal von den Sound-Samples und Videos auf der Line6-Website ab - selbst noch nicht.
Das gleiche in viel billiger und kleiner gibts von Yamaha mit dem Magic Stomp. Auch noch nicht selbst getestet, vermute ich schon vom Bauchgefühl her, daß dieses Dingens digital klingen wird. Hat aber alles dabei, was Du angesprochen hast und ist dabei nicht viel größer als zwei BOSS-Pedale nebeneinander.
Dein Weg sollte Dich in den nächsten Musikalienhandel führen und dann wirst Du schon sehen, was dabei rauskommt.
Wenn Du dann später einen Abnehmer für Deine Fehlkäufe brauchst, stehe ich gern bereit. ;->
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|