Re: (aussenjam) aussenjam #9 - Jochens Version & Basssssequenzerfrage
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Oktober 20. 2004 um 20:34:48:
Als Antwort zu: (aussenjam) aussenjam #9 - Jochens Version geschrieben von Jochen am Oktober 20. 2004 um 14:18:37:
Moinsens Jochen -
: Eingespielt in einem Rutsch als first take mit meiner Tokai Gold Top (Duncan Seth Lovers und Papier in Öl-Kondensatoren *g*) und dem Pod, kein Schnickschnack, nachher kommt nur etwas Wah dazu.
Die Gitarre ist über jeden Zweifel erhaben und dein Spiel auch. Gefällt mir wirklich gut. Hat auch wieder was Greenie-artiges *g*
: Wie immer würde ich mich über ein paar Worte von Euch freuen.
Büdde nicht böse sein und Konrad auf mich hetzten damit er alle Regler auf Null stellt *g*... aber der Backing Track No.9 ist sowas von klapperig im Timing, das es selbst mir die Schuhe auszieht. Dabei mag ich sogar diesen kranken Basssound, aber was Bass und Drums da zusammen machen (bzw was nicht) geht echt auf keine Kuhhaut. Latürnich ist es schön Backing Tracks zu haben und noch schöner wäre es, wenn ich statt meckern, was eigenes basteln könnte. Aber ich bin echt saudoof was das programmieren von Drumcombuddern und Sequenzer angeht. Und ein Bass hab ich hier leider auch nicht rumfliegen. Aber ich versuch mich gerade brav an Hammerhead und Rebirth. Allerdings befürchte ich, das ich, wenn ich die Proggies endlich begriffen habe, hab ich wieder arschlange Haare *ggg*.
Was mich zu folgender Frage treibt:
Gibts nicht irgendwie ein kleines handliches Basssequenzer Proggie, möglichst Freeware, das man einfach stumpf per Combuddertastatur bedienen kann und für das man nicht bei der NASA einen Pilotenschein machen muß?
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|