Re: Microsoft vs General Motors
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Oktober 10. 2004 um 13:55:37:
Als Antwort zu: Re: Microsoft vs General Motors geschrieben von ferdi am Oktober 10. 2004 um 12:01:47:
Hi Ferdi,
: seit dem neusten "Sicherheitsupdate" lässt sich mein fast nagelneuer Super-PC nicht mehr runterfahren.
Das ist tragisch.
Gestern habe ich einen Apple-Händler kennen gelernt.
Die Apple'sche Preispolotik ist allerdings trotz aller Preissunkungen noch nicht ganz die Feine (obwohl der neue iMac ein scharfes Gerät zu beinahe attraktivem Preis ist). Zumal Du auf'm Apple die gesamte Software erstmal neu finden musst, 99% der Spiele (und Du zockst ja gelegentlich schon mal ;-)) werden nicht laufen. Eine Alternative zum Windows-PC wäre der Linux-PC, da laufen nur etwa 60% der neuen Spiele nicht. Die 60% sind allerdings die, die eh keiner spielen will, das ist das tolle an Linux, da gewinnt wirklich nur der stärkere *g* Aber auch unter Linux kann man sich das System versauen.
Aber mal im Ernst, wenn meine Mutter mit Windows klarkommt, dann schaffst Du das irgendwann auch. Lass halt einfach diese albernen Sicherheits- und sonstigen Updates weg, schaff' Dir eine Hardware-Firewall für 39,- an und benutz' einen vernünftigen Browser*, dann hast Du wider mehr Zeit um zum f....finanzbuchhalten.
Grüße, Felix
*pssst, ganz leise, weil Geheimtipp:
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|