Re: Microsoft vs General Motors
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Oktober 11. 2004 um 00:00:07:
Als Antwort zu: Re: Microsoft vs General Motors geschrieben von Hokey am Oktober 10. 2004 um 20:03:17:
Hai,
: Wenn der Firefox nur auch so tolle Shortcuts hätte, wie Opera, dann würde ich mich ja glatt zum Wechsel veranlasst sehen...
Ich weiss nun nicht genau, welche Art Shortcuts Du meinst -der Firefox hat eine Menge- aber wenn Dir was an ihm fehlt, dann, gibt es dafür mit Sicherheit eine Extension, die sich wiederum einfach installieren lässt.
: Und Hardwarefirewall? Wie sieht das aus? Wie funktioniert das? Wie konfiguriert man die? Hört sich gut an!
Ich bin da kein Spezialist - ich habe eben eine Stunde gebraucht, um meine neue Firewall an's laufen zu kriegen. War aber pure Blödheit bzw. verklompizierung seitens T-Online. Ist halt ein kleines Kästchen mit diversen Features, fungiert meist auch als Router/Switch, evt. auch für WLAN und mit integrierten DSL-Modem, und mit diversem anderem Zeug. Gibt es von z.B. Netgear (netgear.de) schon für 39,-.
Aber ich kenne mich da wirklich nur so weit aus, daß ich weiß, daß ich sowas unbedingt für nötig halte, heutzutage.
Viele Grüße, Felix (der heute seine neue Wohnung ernsthaft bezogen hat und morgen früh erstmal den Klempner rufen muss weil die Vormieter-Sau die Dusche komplett zersägt hat...)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|