Re: (Aussenjam #8) Oh, Du süsse Melanchonie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Oktober 04. 2004 um 19:15:21:

Als Antwort zu: (Aussenjam #8) Oh, Du süsse Melanchonie geschrieben von Banger am Oktober 02. 2004 um 22:19:24:

Moin Banger,

zunächst mal: mir laufen noch Gänsehautschauer über den Rücken, so schön empfinde ich deine Version! Großartig!

Gut, du setzt dich gelegendlich mal über die ein oder andere Harmonie hinweg. Na und? Künstlerische Freiheit.

Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen mich deine Version mehr erinnert, Mark Knopfler oder Gary Moore? Es hat von beiden ein bisschen, gewiss aber ganz viel von dir!

So, und nun höre ich es mir sehr gern noch mal an.

Grüße
Kai-Peter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.