(Lesen) Was liest der/die/das Aussensaiter gerade?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 17. 2004 um 00:47:56:
Moinsens -
ich komm ja leider viel zu selten zum lesen (noch seltener komm ich nur zur Aussenjam *schäm*), aber gerade hat es mich wieder gepackt. Nach Haruki Murakamis "Mr. Aufziehvogel" les ich mich gerade durch "Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt" des japanischen Kultauthors, der als Übersetzer u.a. für Raymond Chandler in Japanische began. Und "Gefährliche Geliebte" wartet schon.
Haruki Murakamis "Eigenbrötler hören beim Spagehttikochen Rossini-Opern oder fragen sich, "welche Nachteile sich im Alltag ergeben, wenn man die Erde nicht als Kugel sondern als riesigen Kaffeetisch auffasst"....
Was lest ihr denn gerade?
slide on ... bO²gie
NZ: Noch eine Woche in diesem Stil, und man könnte mit Bildern von meinen Wunden ein ganzes medizinisches Lehrbuch illustrieren. Oder ein schönes Farbposter komponieren, jede Wunde ein kleine Foto, wie bei den Fußpilzplakaten, die in den Apotheken hängen. Ein aufgeschlitzter Bauch, eine Beule am Kopf, Blutegelstriemen - und ein kleines Beispiel für Erektionsinsuffiziens. Das wäre das Fürchterlichste.
Zitat aus "Hard-boiled Wonderland" | Haruki Murakami
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|