(Effekte) Floorboard
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Gekko vom September 03. 2004 um 01:45:44:
Hallo! Ich bin grade eben durch Zufall (okay, eigentlich war's ja Google) über das Forum hier gestolpert, und da es echt heimelig aussieht, dachte ich mir ich poste auch mal was... ;)
Ich habe relativ lange über den Pod direkt ins Mischpult gespielt, bin aber nicht mehr unbedingt begeistert vom Sound, und so ganz ohne eine eigene Box und dem eigenen Klang nur im In-Ear klingt die Gitarre eben gleich noch ein wenig flacher, sprich da kommt kein wirklicher Spielspaß auf. Jetzt probiere ich gerade ein paar verschiedene Amps aus, Entscheidung steht noch aus, aber was auf jeden Fall fehlt sind die vielen Effekte, die im Pod noch so drinsteckten. Ich möchte auf jeden Fall weg von dem Teil, daher habe ich angefangen, mir ein Floorboard zusammenzustellen.
Ich habe mir heute dieses Fertig-Teil von Warwick angesehen, die große Koffer-Variante mit Stromversorgung und allem schon integriert. Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht, ob das was taugt? Habt ihr vielleicht ganz generell ein paar hilfreiche Tips für mich? Was sollte ich beachten - was unbedingt vermeiden?
Vielen Dank für jegliche Hilfe schonmal! :)
Gekko
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|