Re: (Problem) HP5L druckt nicht, was er soll.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bluesfreak vom August 24. 2004 um 21:34:53:
Als Antwort zu: Re: (Problem) HP5L druckt nicht, was er soll. geschrieben von ferdi am August 24. 2004 um 11:52:27:
Servus
: Danke für den Link. :
bitte, gern geschehen, keine Ursache
: Den Tipp "simplify your document" können sie sich aber in den Arsch schieben. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit.
Öha... soweit hab ichs nicht durchgelesen. Aber aus eigener Erfahrung muss ich allerdings anmerken daß Remote-Troubleshooting nicht so ganz einfach ist. Manchmal muß man echt fragen: Ist das Ding eingesteckt und angeschaltet...
: Momentan ist der HP5L zu allem Unglück wegen eines mechanischen Defektes in Reparatur.
Ach herrje, meinst Du das lohnt sich noch? Ich hab mir im Feb auf ihbä einen LaserJet 4L incl 8MB Speicher und Printserverkarte für 69 Tacken geschossen. Der kam grundgereinigt und mit ner neuen Tonerladung hier an. Kann man nich meckern, normalerweise kostet der Toner schon nen Fuffi. : Wie sieht's bei dir sessionmäßig aus? Wär' nett, wenn man sich mal träfe. Gerne, nur leider weiß ich max. 1-2 Tage im voraus wo ich denn bin(morgen z.B in DD). Die Damen vom Reisebüro kennen mich schon ziemlich gut (75 Flüge in den letzten 10 Monaten)... Das mit der Session kann ich daher erst kurzfristig entscheiden, dabei wär ich schon gerne...und wenns nur zum Jacuzzi hören ist ;-)
beste Grüße Stefan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|