Re: (Recording) Empfehlt mir ein Ministudio!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 17. 2004 um 21:35:02:
Als Antwort zu: (Recording) Empfehlt mir ein Ministudio! geschrieben von ferdi am August 17. 2004 um 19:47:05:
Hi ferdi,
ich würde aus eigener Erfahrung auch zu einem Computer raten und wie der Zufall es so will, hätte ich dieses hier gerade im Angebot:

Eine Guillemot Maxi Studio Isis
Zusammengeklaubte Infos:
"Die Isis ist zum einen eine Soundkarte, die die normalen Line-In, Line-Out und Mikrophon-Anschlüsse bietet.
Eine Zusatzkarte, die sogenannte Daughter-Card, wird mit der eigentlichen Soundkarte per Flachbandkabel verbunden. Die Daughter-Card wird dann erneut per Kabel mit dem externen Audio-Rack verbunden. Das Audio-Rack ist die Besonderheit des ganzen Paketes. Es bietet 8 analoge Eingänge, 4 analoge Ausgänge, einen digitalen S/PDIF-Eingang und Ausgang sowie zwei optische Verbindungen für die verlustfreie Übertragung Eurer Musikkreationen. Außerdem bietet das externe Rack einen MIDI-In, einen MIDI-Out und einen MIDI-Thru DIN-Anschluß."
Es gibt eine wichtige Voraussetzung, deshalb kann ich sie auch nicht einsetzen und darüber könnte ich mich schwarz ärgern: sie läuft nicht mit Windows 2000 oder XP. Unter Win 98, ME und 95 läuft sie ohne Probleme.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|