Politisiererei (war: Linkschreibung, England und Demokratie)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 13. 2004 um 09:25:58:

Als Antwort zu: Re: Linkschreibung, England und Demokratie geschrieben von Martin Abend am August 13. 2004 um 08:23:37:

Hi Martin,

: : PS.: An alle anderen: Sorry für den Ton, aber das mußte raus!!
:
: Ein schönes Beispiel, warum ich denke, das man von politische Diskussionen hier absehen sollte. Deshalb werde ich mich auch jeglichen Kommentars zu diesem bizarren Wahnsinn enthalten.

hehe, das war aber bereits ein Kommentar. ;-) Keinen Kommentar abzugeben find ich ja nobel, aber den Gegenstand des Nichtkommentierens als "bizarren Wahnsinn" zu bezeichnen ist dann schon doch ein sehr drastischer Kommentar.

Zur Politik hier im Forum: ich finde politische Diskussionen entwickeln sich, wo und wie sie wollen, und wenn sie wollen, sollte man sie auch nicht unterdrücken. Ich mach bei solchen Diskussionen normalerweise nicht mit, weil ich lieber über Musik lese hier, aber damit erschöpft sich mein Beitrag zum "Verhindern" solcher Diskussionen.

Blöd wirds halt nur, wenn es dann ans politisieren geht. Da streiten sich dann plötzlich zwei Leute, die sich im Forum gut verstehen und auf einer Session vielleicht wunderbar harmonieren würden.

Was Waufel betrift, so solltest Du ihm das zugestehen, was für jeden von uns gilt, daß nämlich jeder seine eigene Geschichte hat und aus dem Erlebten wie auch immer seine eigenen Schlüsse gezogen hat.

Oder wie die Indianer sagen: urteile nicht über jemanden, solange Du nicht einige Tage in seinen Mokkasins gegangen bist.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.