Re: VIDEO zur Mini-Aussensaiter-Grillung I
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Reini vom August 08. 2004 um 23:48:52:
Als Antwort zu: VIDEO zur Mini-Aussensaiter-Grillung I geschrieben von jacQui am August 08. 2004 um 22:07:31:
: Aber durch's Konvertieren in WMV (AVI streamt da leider nicht) hat's etwas an Qualität, pixelmäßig, eingebüßt.. daher, zum Herunterladen, auch gleich noch ein Link: : : Streamende WMV-Version : : AVI-Version ca. 7,7 MB zum Herunterladen : : Das einzig Blöde ist diese "PIC VIDEO / WWW.JPG.COM"-Werbung, die da automatisch mit eingeblendet wird :-(( : : Falls jemand weiß, wie ich das bei meiner Digitalkamera umgehen/ausschalten/löschen kann, wäre ich sehr dankbar ! : : Danke, jacQui
Huhu jacQui und Fortunato,
das dürfte an Deinem Streaming-Encoder oder WMV-Encoder liegen, denn das AVI hat kein Waterprint. Falls das nen Freeware-Teil ist (also der Encoder) gugg doch mal, obs da was anderes gibt. Ansonsten probier mal den umgekehrten Weg: erst AVI/MPEG, dann alle anderen Formate. Je nach Version und Encoder bekommst Du dann bei ne AVI evtl. nen DiVX Waterprint (siehe das Video auf der Exchased-Homepage) oder aber nicht (bei MPEG). Ansonsten meld Dich halt nochmal bei mir und gib mir im gleichen Atemzug Deine Kontoverbindung durch, damit ich auch endlich für lecker Schmaus und Trank, sowie Orga und Spass meinen Beitrag dort hinterlassen kann ;)
Greetz Reini aka 18-Volt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|