VIDEO zur Mini-Aussensaiter-Grillung I


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 08. 2004 um 22:07:31:

Als Antwort zu: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth undi Köln - Wer mag und wann ? geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 22:24:06:


Zum Bilderbearbeiten & Fotoseite bauen komme ich jetzt erstmal nicht sofort, aber zumindest eines habe ich mal schnell gebastelt:

Das kleine Video von 45 Sekunden Länge und 320x240 Pixeln Größe, das ich mit meiner Digitalkamera gemacht habe, bevor BurkeBillyReini kamen und FriedliebDagmarAnnikaMagnusKilian gingen, habe ich soeben umkonvertiert und auf unseren Internetstreamingserver hochgejagt...

Es ist ca. 6 MB klein/groß und mit Audio, aber ihr braucht es erst nicht herunterzuladen, sondern es lädt sich nach kurzer Bufferung sofort, eben Dank Streamings ;-)

Je nach eurer Verbindung relativ flott sehbar für Saugraten zwischen 100 und 768 kb/s.
Falls jemand von euch noch mit Modem saugt, dann erstelle ich gerne noch eine Modemversion davon - einfach Bescheid geben !

Es ist trotz meiner Wackelei relativ gut geworden - zumindest für eine Digitalkamera, die eigentlich nicht zum Filmen gedacht ist ;-)

Aber durch's Konvertieren in WMV (AVI streamt da leider nicht) hat's etwas an Qualität, pixelmäßig, eingebüßt.. daher, zum Herunterladen, auch gleich noch ein Link:

Streamende WMV-Version

AVI-Version ca. 7,7 MB zum Herunterladen

Das einzig Blöde ist diese "PIC VIDEO / WWW.JPG.COM"-Werbung, die da automatisch mit eingeblendet wird :-((

Falls jemand weiß, wie ich das bei meiner Digitalkamera umgehen/ausschalten/löschen kann, wäre ich sehr dankbar !

Danke, jacQui



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.