Re: (aussenjesus) Der zweite Backingtrack - Langeweile?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 02. 2004 um 21:00:29:
Als Antwort zu: Re: (aussenjesus) Der zweite Backingtrack - Langeweile? geschrieben von ullli am August 02. 2004 um 19:40:27:
Hi ullli,
"Schliesslich gebe ich Michael hier recht - da kann man ja ausser Solo kaum was zu tun :0)"
Ja. Und? Ist das so schlecht? So war es ja ursprünglich auch gedacht. Wir haben einen Backingtrack und hinterher viele verschiedene Versionen, weil wir halt auch alle anders spielen, wir lernen voneinander und hören so auch mal, was jenseits unseres bescheidenen Horizontes so passiert.
Nicht, daß mich nun jemand falsch versteht, ich habe nichts gegen einen Drumtrack. Felix macht das großartig. Und ja, dann können auch die paar Basser viel besser etwas dazu einspielen. Tut mir leid Jungs, für den Anfang mußte halt was her und da nahm ich was ich haben konnte und mir zusagte.
Will nur sagen, wir müssen doch nun den aussenjam #2 nicht "von unten aufrollen", oder? Laßt uns das doch in ca. 2 Wochen mit dem aussenjam #3 machen?
So sieht mein Vorschlag aus. Ich fände es nur schön, wenn dann zu der Drumspur die Harmonien feststünden.
aussensaitigst
Jochen die Smilies sind da, aber unsichtbar :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|