Re: Up, up!Beitrag von bO²gie vom Juli 11. 2000 um 00:05:16: Als Antwort zu: Up, up! geschrieben von ullli am Juli 10. 2000 um 18:16:37: : Man nehme drei Teile irgendwas...
ul³i, es ist schon kompliziert genug, den Überblick über Fr@tz'ens weise Ergüße zu behalten, aber das ganze zusammefassen übersteigt leider alles was ich mir an körperlich- und geistigen Schäden zuverkraften zutraue. Vielleicht hilft es ja den Thread "Zitat des Montas Juli" zu lesen ... da wird sicher noch die eine oder andere Fr@tz-Perle auftauchen. : wollte eigentlich abchecken, wann Du das letzte mal eine Bierflasche an die Draehte gedrueckt hast? Seitdem ich Eric Sardinas mal in einer Sportbar nach der NAMM Show gesehen hab', verkneif ich mir diesen Gimmick. So cool würd'ich das nie und nimmer hinbekommen. Er hat sich auf einen Tisch der ersten Reihe vor der Bühne gestellt, eine Flasche Bud Lite geschüttelt und dann unter einer Bierfontäne fröhlich abgeslidet. Guter Anblick und als er mir nach dem Gig die Flasche signierte, sagte er: "Don't try this at home!" Man sollte auch mal den Rat eines Kollegen annehmen, oder? : (kennt nicht mal Chris Whitley, schnief) Dann wird's aber allerhöchste Eisenbahn das du mal, zwecks Erstellung akustischer Carepakete, in deiner alten Heimatstadt aufschlägst. NOK: Tito & Tarantula | Showcase Cafe Schöne Aussichten
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |