Up, up!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 10. 2000 um 18:16:37:

Als Antwort zu: Re: Down by Numbers... geschrieben von bO²gie am Juli 10. 2000 um 18:01:29:

Man nehme drei Teile irgendwas...

: Also, wenn Fr@tz auf der Bühne über Volkshochschulweisheiten plaudern würde, wäre das sicher ein Comedy Genuß allerfeinster Kajüte.

jup, aber wir reden hier von musikern...

(ulli graebt sich ein, die ferien beginnen mit Burgenbau ¦¬] )

: : : 24. Although they come in different styles and colours, electric guitars all sound the same. Why do you keep changing them between songs?

: : groehl!!! (sollen wir das mal in's gruene stellen?)
: Bloss nicht. Ich hab' mich noch nicht ganz von der derzeitigen Vorgängen erholt :-))

Ich habe mich aus dem gruenen irgendwie innerlich verabschiedet - zu anstrengend - magst Du mal eine Zusammenfassung schrieben, damit ich auch was zu lachen habe??
Aber vielleicht hat jemand einen Tipp auf Lager, wie ich an unseren Cuore eine Anhängerkupplung bekommen: 5 Gitarren, 2 Amps und eine Reisetasche voller Kabelschronz. Oder sollte ich es doch mal mit einer Pappelreisegitarre probieren?

an unserem Cuore hatten wir eine Anhaengerkuplung, ob das legal war, kann ich nicht erinnern und bedreifle ich...
aber bei WalMart gibts so funky Fahradanhaenger fuern paar Mark, vielleicht gehen zwei davon? ;-))

: : : 33. 3 things that are never coming back: a)gongs, b) headbands, and c)playing slide guitar with a beer bottle.

: : ..bOOgie?

: Ähhh, ja wie meinen? Ich war gerade unaufmerksam ;-) Achso, Gongs ... nein, ich nehme keine Drogen mehr und hießen die Dinger nicht Bongs?

wollte eigentlich abchecken, wann Du das letzte mal eine Bierflasche an die Draehte gedrueckt hast?

ullli
(kennt nicht mal Chris Whitley, schnief)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.