Re: MackenBeitrag von Benjamin S. vom Juni 20. 2000 um 09:45:50: Als Antwort zu: Macken geschrieben von Matthias am Juni 19. 2000 um 21:44:45: Hi Matthias! : Herzlichen zum neuen Teil und eine Frage zum Thema Macken: Was willst Du machen, wenn alle Macken raus sind? Irgendwann haust Du richtig in die Saiten und eine "eigene" Macke rein. Danke schön! Matthias, es gibt aber einen Unterschied zwischen Macken und MACKEN! Also die Dinger stechen mir schon irgendwie ins Gesicht. Nicht das mich ein paar Kratzer stören würden, aber das schönste an dieser Klampfe ist ja fast die Lackierung. Nachdem ich von euch ja die tollen Tips für gegen die Macken bekommen habe, bin ich gestern mal zum Thomas Launhardt gefahren (Der wo in letzter Zeit mit den LuK-Gitarren oft in der G&B steht) und hab ihn mal die Klampfe anschauen lassen. Er meinte daß das eben die typische Ibanez-Polyester-Lackierung wäre und da könnte man nix korrigieren ohne das die Korrektur genauso auffällig wie die eigentliche Macke aussieht... Der Vorschlag das Ding komplett neu lackieren zu lassen, würde 634,-DM kosten. Und so wichtig isses dann auch wieder nich... :-) : Gitarre spielen ganz ohne Macken geht nur, wenn Du genau darauf achtest. Hey, achte lieber auf die Musik! Seit wann geht es uns denn um Musik?!?! Ich dachte wir spielen hier alle nur Gitarre um Mädels aufzureißen! ;-)) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |