Re: (Meinung) Backward-Masking?Beitrag von Benjamin S. vom Juni 14. 2000 um 11:16:53: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Backward-Masking? geschrieben von O//i am Juni 13. 2000 um 12:17:37: Hi Oliver! : Hm, eher von DT an sich. FII halte ich eigentlich fuer die schwaechste Scheibe von New York's finest bisher - allerdings gut genug, um regelmaessig den Weg in meine CD-Player zu finden ;) Kann ich voll verstehen. Bis vor wenigen Monaten dachte ich noch, daß das was die Jungs mit der IaW erreicht haben, nie wieder schaffen können - und dann kam Scenes from a Memory... ;-)) : Hm, ist das rueckwaerts ? Moment... Wie gesagt, daß ist alles Gerüchte-Status... : Ich finde es *aeusserst* bedauerlich, dass KevMo DT verlassen hat, denn seine Texte halte ich fuer die mit Abstand besten der Band und Stuecke wie 'Space Die Vest'... *schnueff*. Also mit dem 'Space Die Vest' konnte ich mich nie anfreunden. Allerdings war es das einzige bei dem ich problemlos drüberjammen konnte... ;-) : Viele Gruesse, Oliver - Literaturwochen Immer diese Gebildeten - Wie sagte mein Deutschleher? Man muß kein Vollidiot sein um Professor zu werden, aber es erleichter die Sache ungemein! ;-)) Gruß Benjamin : NP: DT - Images and Words NP: Liquid Tension Experiment - LTE2 (Bleibt ja alles in der Familie...)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |