Re: (Meinung) Backward-Masking?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juni 11. 2000 um 16:18:46:

Als Antwort zu: (Meinung) Backward-Masking? geschrieben von Friedlieb am Juni 11. 2000 um 14:23:36:

Tach zusammen!

Rock´n Roll ist Subkultur und überhaupt zu laut und gar keine schöne Musik mehr und der Untergang des Abendlandes und so weiter. Diese Meinung ist mittlerweile zwar veraltet (das alles sagt man als alternder Rockliebhaber gerne über Techno und Hiphop), war aber zu den Zeiten unserer Ahnen die gängige Meinung. Entsprechende Verleumdungen sind da unausweichlich. Was ist damit sagen will? Ich halte die Existenz angeblicher Rückwärtsbotschaften für Unsinn.

Ich traue es Van Halen und auch den meisten anderen Beschuldigten schon intellektuell gar nicht zu, solche Botschaften überhaupt zu erstellen. Davon mal abgesehen, könnte das eh keiner verstehen, der nicht die Platten rückwärts hörend auf so etwas absucht. Wer würde so etwas tun? Satanistische Band gibts schließlich auch schon unverschlüsselt genug.

Das alles erinnert mich fatal an die angebliche Gotteslästerung des Coca Cola-Schriftzugs in Spiegelschrift. Das erzählt auch jeder, ist aber auch Unfug.


don´t let the wood knock on you

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.