Hoppala, you did it again schon wieder...Beitrag von Friedlieb vom Juni 08. 2000 um 08:02:56: Als Antwort zu: Ooops! I dir it again! ;-)) geschrieben von Jochen am Juni 07. 2000 um 21:33:47: Hi Jochen, : schon seit Wochen wußte ich, daß in einem kleinen Laden, der hauptsächlich mit Gebrauchtinstrumenten handelt, eine alte gebrauchte Tokai Les Paul Gold Top rumsteht. Den Rest hätte man jetzt eigentlich nicht mehr lesen müssen. :-)) : Nun, heute hab ich mich also auf den Weg gemacht, ansehen schadet ja erstmal nicht. Kennst Du "Die Säulen der Erde"? Dort wird auf mehreren Seiten total spannend eine unbeabsichtigte? Brandstiftung einer Kirche beschrieben, ein kleines Mini-Feuerchen, kann man jederzeit löschen, auch wenns ein bißchen größer wird. Immer näher an den Punkt ohne Umkehr dran, bis er irgendwann unmerklich überschritten wird. Da mußte ich bei Deinem "ansehen schadet nicht" dran denken... : O.k., langer Rede kurzer Sinn, sie wurde mein. Puh. : die Jungs, die im Grünen immer Gibson Paulas generell (soll kein Saitenhieb sein Friedlieb, Dich zähle ich wirklich nicht dazu) hochjubeln, haben einfach keinen Schimmer. :-))) Ich hätte das eh nicht auf mich bezogen, da ich mich nicht erinnere jemals Paulas generell hochgejubelt zu haben bzw. das im Falle einer mißverständlichen Ausdrucksweise so gemeint zu haben. Generalisieren ist generell Kacke... Keep buyin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |