Ooops! I dir it again! ;-))Beitrag von Jochen vom Juni 07. 2000 um 21:33:47: Hi liebe aussensaiter, :-)) schon seit Wochen wußte ich, daß in einem kleinen Laden, der hauptsächlich mit Gebrauchtinstrumenten handelt, eine alte gebrauchte Tokai Les Paul Gold Top rumsteht. Bis heute war ich vernünftig (naja, relativ gesehen halt, sorry an alle Chatteilnehmer, denen ich immer wieder mal auf den Geist gegangen bin :-)). Nun, heute hab ich mich also auf den Weg gemacht, ansehen schadet ja erstmal nicht. Dann nahm ich sie von der Wand, o.k., nachdem ich sie mit den Augen schon ausgezogen hatte ;-)) und das geringe Gewicht war vielleicht schon der Auslöser. (Ich bin weiterhin der felsenfesten Meinung: je leichter ein Paula desto mmmmmh) O.k., langer Rede kurzer Sinn, sie wurde mein. Beschreibung verkneife ich mir diesmal lieber, immer diese blöde Lobhudelei. Nur eins (sorry, aber ich kann nicht anders): die Jungs, die im Grünen immer Gibson Paulas generell (soll kein Saitenhieb sein Friedlieb, Dich zähle ich wirklich nicht dazu) hochjubeln, haben einfach keinen Schimmer. :-))) Nun muß ich nur noch warten, daß der Lack ordentlich Risse bekommt. ;-))) Gruß
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |