Gear²-Woche

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 06. 2000 um 18:56:36:

Als Antwort zu: Wenn der Postmann zweimal klingelt - mein Beitrag zur Vin-Tage² und Gear²-Woche geschrieben von Jochen am Juni 05. 2000 um 16:37:58:

Tach Jochen!

Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Story ;-)
Wie habt ihr das jetzt geregelt? Lassen die Teile sich reconen? Würd' mich nur mal so interessieren :-)

Zum Thema - bis gestern habe ich noch ein wenig über die Gear²-Diskussion gelächelt (amüsiert, nicht von oben herab!). Dann habe ich eine Überweisung zur Sparkasse gebracht.

Leider (bzw. zum Glück) ist zwischen Sparkasse und Hauptmarkt, wo ich danach hinmußte, ein Musikladen. Was folgte - die übliche, jahrtausendealte Geschichte. Gestern lächelte er mich noch aus dem Schaufenster an, und nach einer halben Stunde antesten bin ich seit 13.00 stolzer Besitzer eines Akustik-Basses. 690,-, Ken Rose AB-900-E - übrigens in G&B 9/99 recht positiv getestet. Zu Recht. Ich bin also jetzt für die Akustik-Session gewappnet :-)

Gestern nachmittag war die Hölle - ich saß in der Vorlesung und konnte an nichts anderes mehr denken, und als ich heute im Bus in die Stadt gefahren bin, war ich ungefähr so aufgeregt wie vor 'nem Date ... vielleicht kommt ja verstärkend dazu, daß ich z.Z. solo bin :-), jedenfalls hat's mich voll erwischt. Unverstärkt ziemlich laut, und verstärkt eine schöne Soundvielfalt wg. Vierband-EQ.

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Louise Attaque, Toute cette histoire - 'ne Art Violent Femmes auf französisch (und VF benutzen ja auch häufig einen A-Bass ... so kommt eins zum anderen ...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.