Hoffentlich ...Beitrag von C.Bux vom Juni 06. 2000 um 13:40:59: Als Antwort zu: Mensch Jochen! (Clem schüttelt den Kopf!) geschrieben von Clem am Juni 05. 2000 um 19:25:45: klingt das nachher auch so im Verstärker wie ihr Euch das vorstellt mit diesen Lautsprechern... Hallo Jungs erstmal, diese Jensen Lautsprecher von Tube Amp habe ich auch schonmal probiert (allerdings Replika) - und wie hats geklungen? Besch-eiden im Proberaum - besser im Wohnzimmer. Oder sind das Wohnzimmerlautsprecher? 5 Watt, 8 Watt 2 Watt vielleicht sollte man mal Autolautsprecher einbauen. Welche aus einem 54er Cadillac oder V8 Ford? Das mit dem Lautstärke reduzieren leuchtet mir ja noch ein - schliesslich kann auch ich meinen Boogie auf TWEED Power = 25-30 Watt reduzieren und dann singt er ein bißchen besser, aber diese Röhrenradio-Lautsprecher haben doch keinen Schalldruck und klingen IMHO ein bißchen schwach auf der Brust. Und Clem, wg. dem ALEX würde ich mir keine Sorgen machen - der schaltet gutmütig und schaltet und schaltet und schaltet und schaltet und schaltet und schaltet ... GRuSS CB
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |