Re: (Sonstiges) motorische Probleme
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom Juli 15. 2004 um 16:29:18:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) motorische Probleme geschrieben von bluesfreak am Juli 15. 2004 um 10:34:12:
Hi bluesfreak
: Gestern gemacht. Sach mach, wie willst Du ne Stunde durchhalten? Ich war nach 2x 15min Rennen schon so fertig und hab den Finallauf total versemmelt weil mir in den Haarnadelkurven die Kraft ausging das Ding vernünftig um die Ecken zu schmeissen => Quersteher : Wobei ich sagen muss das der Kart besch... abgestimmt war und es praktisch keinen Übergang zwischen "noch Grip" und "Dreher" gab.... : : PS: Musste hinterher feststellen daß ein Golf trotz Sportfahrwerk nicht Ansatzweise die Fahreigenschaften eines Karts hat ;-) : PPS: Servolenkung ist geil...
100 % Zustimmung: nach 2x15 min Kart fahren ist der Gelegenheitsfahrer am Ende. Und ich frage mich, wie der Gelegenheits-Git-kart-rist hinterher noch genügend Kraft im Arm für ausreichende Motorik an der Gitarre haben soll ....
Und richtig: die Servolenkung im Pkw weiß man hinterher wieder richtig gut zu schätzen.
Imho passieren die meisten "Kart"-Unfälle nicht beim Kartfahren sondern hinterher, wenn man glaubt, mit dem Golf genauso wie mit dem Kart in die Kurve gehen zu können ... :-o
Gruß Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|