(Sonstiges) motorische Probleme

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 14. 2004 um 18:52:13:

Liebe Gemeinde!

Gestern abend war eine Probe in meinem Duo angesetzt. Eine sehr, sehr eindrucksvolle Probe wurde daraus...

Wie immer spielten wir uns vorsichtig warm bzw. ein. Mein Sound war nicht da. Gitarren- und Plektrenwechsel brachten nichts aber auch gar nichts. Nun gut. Schon bei den Warmspiel-Songs bekam ich maximal eine Strophe anständig hin, ohne mich richtig intensiv zu verspielen. Naja, Warmspielen zählt ja nicht.

Bei den "richtigen" Songs passierte das Gleiche. Ich traf mit dem Plektrum die Saiten nicht, griff total daneben, vergaß plötzlich vollkommen, welcher Akkord auch nur ansatzweise dran gewesen wäre etc. Ich rede nicht von ein paar Spielfehlern. Ich rede vom totalen Blackout. Wäre ich zwischendurch noch pinkeln gegangen, hätte ich mir wahrscheinlich die Gitarre falsch rum umgehängt.

Meine Sängerin nahm es mit gelassenem Humor, wir brachen die Probe wegen Sinnlosigkeit nach zwanzig Minuten ab.

Nur der guten Vollständigkeit halber: Ich hatte weder legale noch illegale Rausch- oder sonstige Mittel konsumiert und tue das auch sonst bei Proben nicht.

Habt ihr sowas schonmal erlebt?

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.