Re: (Amps) Headroom (?) bzw. Durchsetzungsfähigkeit des Fender Blues Juniors
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Peter vom Mai 27. 2004 um 12:12:20:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Headroom (?) bzw. Durchsetzungsfähigkeit des Fender Blues Juniors geschrieben von Hauke am Mai 27. 2004 um 11:49:47:
Servus Hauke! : nachdem ich mir alle Antworten durchgelesen habe, will ich einfach nicht glauben das Dein Amp OK ist. In meiner alten Band spielte mein Mitgitarrist einen Blues Junior und dieser klang erstaunlich gut, besonders mit seiner alten Strat. Versuche mal Dir einen anderen Junior zu leihen, und zu vergleichen. Wenn der dann immer noch nicht klingt, dann macht Du entweder etwas falsch oder es ist einfach nicht "Dein" Amp.
Hmmm...ob der nen Schaden hat? Kann ich eigentlich nicht glauben! An Hin- und Herschickerei an den Händler möcht ich erst gar nicht denken...Mist! Man bräuchte jemand von den versierten Aussensaitern in der Nähe - und natürlich mit ´nem BJ zum vergleichen. Wohnt vielleicht zufällig jemand mit BJ im Raum Würzburg-Frankfurt?
Oder kann jemand vielleicht schnell ´ne Aussesaiter-Session organisieren? :o) : Mit einem Bodentreter wirst Du das Problem nicht in der Griff bekommen, solange der Grundsound nicht stimmt. Über ein Tuning würde ich auch nur nachdenken, wenn die Basis stimmt.
Das war auch eher ´ne rhetorische Frage...
Danke erstmal, Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|