Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram - Gemeinschaftsbeichte :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 11. 2004 um 00:22:34:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Equipment - Bestandsaufnahme - neuer Kram - Gemeinschaftsbeichte :-) geschrieben von ferdi am Mai 10. 2004 um 22:35:37:

Hi ferdi,

Chromkappen! Er hat Chromkappen gesagt. ;-)

Die sind natürlich vernickelt, nicht verchromt. :-) Ich habe heute mal etwas geforscht, die "amtliche" Methode sieht wohl Salzsäure vor. Die nicht ganz so amtliche Version wäre dann mit Platinenätze.

Ich habe mich dann für die langsame Variante mit Handschweiß entschieden - wenigstens vorerst.

Also Goldie hat die Peter Green Mod schon vor einiger Zeit erhalten, das werde ich nicht mehr rückgängig machen, wirkt sich ja auch eh nur in der Mittelstellung aus.

Die neue hat ein bischen (einen Hauch) mehr Dampf und ansich eine total tolle Mittelposition, ich habe es noch nicht gemacht, mal sehen. Allerdings hat man mit einem kurzen Dreh an einem der beiden Volumenpotis wieder ne normale Mittelstellung. Aber eigentlich ist sie ja auch mehr für ZZ Topiges, da braucht man ja nur nen Stegpickup. :-)

Was wäre wenn sie mit Peter Green Mod dann Goldie den Rang abliefe? Gar nicht auszudenken.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.