Re: (Philosophie) Ben hat GAS
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 08. 2004 um 10:07:49:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Ben hat GAS geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 07. 2004 um 16:03:53:
Hi Michael,
: .... vielleicht hat er schlechte Laune.
Ist der Papst Buddhist?
: Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das mit dem "Nicht-Eingehen" auf Equipmentvorschläge gemeint war .....
Den Begriff Beratungsresistenz hat Johannes ja schon ins Spiel gebracht. Ich glaube aber eher, Dich im Moment bei jeder von einem Aussensaiter angeregten Kauf-Frage staunend angesichts der vielen Möglichkeiten zu sehen und vielleicht denkst Du dabei wie Aristoteles "Was es alles gibt, das ich nicht brauche".
Ich ahne auch zu wissen, woher Du das hast. Nachdem ich ja fünfzehneinhalb Monate die No-FX-Fahne hochgehalten habe, auf der ja auch so Sprüchlein wie "Brauch ich alles nicht" und "Wenig ist genug" (...) draufstehen, und nunmehr des Tragens dieser Prinzipien unwürdig bin, vermute ich, daß der hehre Mäßigungs-Gedanke schon längst seine Koffer gepackt hat und sich klammheimlich auf dem Staub gemacht hat, gen Süden.
Und so übergebe ich Dir hiermit feierlich den Entsagungs-Stab und rufe Dir fröhlich zu: Mach was draus.
Ich geh dann solang mal online ein paar Effekt-Abteilungen durchstöbern.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|