Re: Frühling - Zeit des Bandes - Zeit der Muße

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 29. 2004 um 11:23:18:

Als Antwort zu: Frühling - Zeit des Wandels - Zeit der Buße geschrieben von Matthias am April 28. 2004 um 20:33:00:

Lieber Matthias, liebe Gemeinde,

das ist interessant, dass ausgerechnet gestern zur Beichte aufgerufen wurde; ich habe nämlich genau gestern auch gesündigt, obwohl ich ja nach der Parker eigentlich beschlossen hatte, es nicht mehr zu tun, weswegen ich auch Jochens unbeschreiblich unwiderstehliche Druesen... Duesenbert .... -berg (noch) nicht gekauft habe, obwohl ich eigentlich gerne würde & mir jeden Tag das Mäusehänchen zuckt, als wäre dieser Bürosessel ein elektrischer Stuhl.

Und dieses Bedürfnis nach einer champagnerfarbenen Gitarre hat eben auch was mit dem Frühling zu tun, also mit der Zeit der Farbe (gestern z. B. war nicht nur der Tag der gleich zu beichtenden Sünde, sondern es hat auch noch unbedingt ein oranges Hemd bei Karstadt sein müssen, das mir natürlich viel zu eng ist, weil ich täglich fetter .... aber das ist ein anderes Frühlingsthema ...).

Also, wo war ich noch mal schnell stehengeblieben? Genau, beim Frühling und der Farbe, und was fällt uns da allen ein? Genau: "Dingsbums lässt sein dingsbums Band, wieder schweifen durch die Dingsbums", und immer so weiter. Ihr erratet es: Ich musste ein Gitarrenband bestellen, das zu dem Gedicht passt, meinen Frühlingsgefühlen entgegenkommt & gleichzeitig auch noch in farblicher Enstprechung zu meiner neuen Gitarre steht (die übrigens nach Einstellung von Hals und Saiten doch noch zu einem Sound- und Sustainmonster mutiert ist).

Mein Band ist allerdings nicht Frühlingsblau, sondern, natürlich, Pink Faux Fur (was immer das heißen mag) geworden. Habe jetzt also zwar keine von Jochens Gitarren, aber dafür wenigestens auch ein paar Zotteln. Der Frühling kann kommen.

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

NP: Johnny "Guitar Watson, "What The Hell Is This?"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.