Re: Frühling - Zeit des Bandes - Zeit der Muße

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 29. 2004 um 12:36:52:

Als Antwort zu: Re: Frühling - Zeit des Bandes - Zeit der Muße geschrieben von Friedlieb am April 29. 2004 um 11:45:38:

Tach auch,

:-)

"mein Lieblingsfoto dieser Gitarre ist ja das hier:
:
:
:
: Weil man da so schön den Jochen erkennen kann.
"

Ja, sogar gleich 3 mal. :-) Aber immerhin nicht nackt. :-))

Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, daß es hier auftaucht, und daß auch irgendwein Kommentar abgegeben wird. :-)) Ich bin ja sogar etwas verblüfft, in welch gemäßigter Form. ;-))

Mann, was habe ich mir einen abgebrochen, um den gewölbten und geriegelten Boden zu knipsen und gut geworden ist das Foto ja nun auch nicht, deshalb ist ja auch noch ein zweites Bild von der Rückseite in der Auktion, aber in dem sind so viele Reflektionen, deshalb habe ich dann beide hochgeschoben.

Was mich aber dennoch wundert, ist: ich habe keine Anfrage bekommen, ob denn unten rechts ein Loch, Aufkleber oder was sonst ist. Wir haben nämlich noch einen Herrnhuter Stern im Fenster hängen, ich weiß, der müßte längst wieder weg, und der sieht schon recht strange im Bild aus.

Aber: ich habe nichrt damit angefangen, von meiner Auktion hier zu berichten, sehe mich nun aber fast schon gezwungen *g* auf die anderen Artikel (Hamer Special, Daniel D., Nobels A/B-Box, ein flatschneues Duesenberg Pickguard in white pearl und einen Ibanez Chorus) hinzuweisen.

Drückt mir mal bitte die Daumen, daß sie da noch was tut.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.