Re: (Kulturelle Verarmung) Der HR im Sender erspart den Zimmermann... oder so.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tom(2) vom April 21. 2004 um 11:26:03:
Als Antwort zu: (Kulturelle Verarmung) Der HR im Sender erspart den Zimmermann... oder so. geschrieben von Tom(2) am April 19. 2004 um 12:00:29:
Hallo, im Sinne einer "macht Euch selbst ein Bild" Herangehensweise hier eine Stellungnahme seitens des HR, die in einem anderen Forum, via die Veranstalter des Burg Herzberg Festivals, auftauchte: "Liebe Herzberg-Teamer, hr1 wird auch weiterhin auf Euer Festival hinweisen, hr1 wird auch weiterhin Musik-Journalismus anbieten, die Sendung "Der Tag" wird es auch weiterhin geben, gebt uns doch bitte die Chance, uns weiterzuentwickeln, wir stehen hier gehörig unter Druck!! Auf der einen Seite sollen wir qualitativ hochwertiges Programm machen, auf der anderen Seite sollen wir mit immer weniger Geld auskommen. Gerade Ihr als Festival-Macher müßt doch wissen, dass das nicht geht! Glaubt doch bitte nicht irgendeiner Initiative, die irgendwelche unausgegorenen Gedanken zur hr1 Reform als angeblich beschlossene Sache ins Internet stellt!
Es gibt keinen Kahlschlag und hr1 wird kein Dudelfunk, hr1 ist und bleibt das journalistisch anspruchsvollste Radioprogramm in Deutschland. Wir versuchen hier erfolgreicher zu werden mit unseren Inhalten, mit unserer Qualität, wenn wir nun hunderte von Protest-mails zu beantworten haben, obwohl es gar nichts zu protestieren gibt, dann helft ihr uns dabei nicht sehr.
Ich fordere Euch auf diese Antwort in den Verteiler zu geben, über den Ihr auch den Aufruf zum Protestieren gesendet habt.
Bei uns hier ist noch nichts beschlossen, wir sitzen ja gerade erst daran und überlegen, wie wir hr1 attraktiver machen können. Daran ist übrigens nicht nur der Intendant beteiligt, sondern das gesamte Team von hr1, auch die Kolleginnen und Kollegen von "der Tag" und "Schwarzweiß". Ihr seid herzlich eingeladen diesen Prozeß kritisch zu begleiten, nur laßt uns bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben,
herzlichst Euer Mike Nowak hr1-Wellenmanagement"
gruss Tom
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|