Re: (Weitere Infos zu...) Walisern (war: Fiberglas)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 15. 2004 um 18:58:09:

Als Antwort zu: Re: (Weitere Infos zum...) Fiberglas! geschrieben von Michl am April 15. 2004 um 18:46:55:

Hallo Michl,

der Waliser an sich ist natürlich stolz, daß Du ihn von einem Engländer unterscheiden kannst.

Der Waliser an sich ist friedlich bis uninteressiert - solange man ihn nicht als Englaender bezeichnet, so zumindest meine Erfahrung. Stolz bin hoechstens ich, wenn ich nach ca. 12Monaten hier relativ sicher die Valley-Boys von den Englaendern unterscheiden kann ¦¬]

Da Du schon fertig laminiert hast, sollte sich in diesem Jahrzehnt tatsächlich nichts mehr wellen.

Puhhh!

Wenn Du Glanz wie bei Klavierlack willst, mußt Du Dich auf eine erheblich Anzahl Arbeitsgänge einrichten. Der Glanz kommt neben der Lackkonsistenz eben vor allem von einer wirklich glatten, geschlossenen Oberfläche. Das heißt somit Füllern, Lackieren, Füllern, Lackieren etc.

Wie, nach dem Lackieren wieder mit Fueller rangehen? Hm...
Das mit dem anschliessend Klarlack habe ich eben auch noch gefunden. Ich hatte zwischenzeitlich sogar schon an eine Schellack-Aktion a la bOOgie gedacht...

Polieren wird gut auf die Handgelenke gehen, aber was sein muss, muss sein!

Wie kommt's, dass Du Dich mit dem Gefieberzeugs auskennst - Bootsbauer oder Kit-Car Besitzer?

Möge Dein Paddel immer gut gestimmt sein.

...moege es mal eines Tages spielbar sein *gg*

Dank & gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.