war: CD-Tuning wird Wasseraufbereitung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom April 01. 2004 um 22:47:49:
Als Antwort zu: Re: CD-Tuning - Testbericht geschrieben von Hanky am April 01. 2004 um 21:15:08:
Liebe Gemeinde!
Das Thema ist sicher vielschichtig. Nun sitze ich alleine in diesem hundsmiserablen Internetcafe mitten in Mannheim, leicht angetrunken und voller Heimweh (und diese beschissene Tastatur hakt auch noch) und muss als ausgewiesener Skeptiker sagen: Vorsicht.
Wasser und Kalk sind nicht magnetisch, soweit ich weiß. Ich habe einen doofen Magnetfilter an unsere Wasserleitung gebastelt, übrigens aus dem Hause Waschbär. Grund dafür war unter anderem, dass André hier mal postete, dass das bei ihm sinnvoll gewesen sei.
Ergebnis: Die Kalkmenge ist die gleiche wie vorher. Allerdings sind die Kalkablagerungen einfacher wegzuwischen als vorher. Das merkten selbst die Nachbarn (Filter ist an der Hauptleitung), die nicht wussten, dass die Filter angebracht wurden.
Okay, es geht eigentlich nicht. Aber irgendwie eben doch.
Es ist auch völlig idiotisch zu behaupten, die Frau/den Mann seines Lebens getroffen zu haben, wenn man mal überlegt wie viele Exemplare es da so gibt und wie viele man kennt. Klappt trotzdem manchmal.
Mahlzeit und Prost.
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|