Re: CD-Tuning

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 01. 2004 um 16:50:22:

Als Antwort zu: Re: CD-Tuning geschrieben von Johannes am April 01. 2004 um 16:25:06:

Hi,

Wenn allerdings jemand eine Methode vorstellt, CDs besser klingen zu lassen, bei der ich große Zweifel an der rein physikalischen Durchführbarkeit habe, dann glaube ich das einfach nicht.

Ich glaube das auch nicht, aber die Tatsache, dass ich (immerhin Physik im Abi gehabt, wenn das zählt ;o) das nicht glaube oder mir nicht vorstellen kann, heißt ja nicht, dass es nicht doch irgendwie stattfindet. Die Emilisierung ist für, na, 6 von 10 auch Quatsch.

Tut mir leid, ich bin nun mal Naturwissenschaftler, und ich glaube, daß wir die Naturgesetze dieser Welt einfach nicht außer Kraft setzen können.

Können wir auch nicht. Es kann aber doch noch anderes geben, als wir kennen und überprüfen und in Betracht ziehen. Was in schwingenden Holzkörpern vorgeht halten viele ja auch für Unsinn. Ich will die CD-Schatullen weiß Gott nicht in Schutz nehmen, ich meine das nur grundsätzlich. Feng Shui ist ja nicht deshalb Quatsch, weil wir es nicht verstehen.

und es gibt Scharlatane, und es gibt Leute, die in bestem Glauben Blödsinn verbreiten

Aber sowas von. Von beiden Sorten.

Viele Grüße, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.