Re: (Technik) Zweitpickup akustick
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthia_B vom März 31. 2004 um 03:15:24:
Als Antwort zu: (Technik) Zweitpickup akustick geschrieben von Matthias_B am M?z 30. 2004 um 10:57:03:
Echt cool, soviel Fachwissen auf einem Haufen.
@Manuel 1.Was kommt bei Deiner Loesung (Dual Channel Preamp + Pure Western) finanziell auf mich zu? Also im K&Kshop 112$ + 92$. Aber dann kommt ja noch Porto, Zoll, Kabel dazu.
2.Wie macht sich die Kombination so? (Stoeranfaelligkeit, Sound) Hast Du vielleicht irgendwelche OGGs oder MP3s rumfahren?
@Alle Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist Die jazz-bass-Schaltung machbar, die Loesung ueber einen Preamp aber besser.
Ich befuerchte halt, Dass wenn dem Dualchannelamp etwas zustoeszt, dass ich dann mit dem etwas unkonventionellen Ausgang hilfloss dastehe.
Ich ueberlege mir jetzt ob ich nun Die Pure-Western-Dinger extra nach aussen fuehre. Das haette den Vorteil, dass ich an den Pickups nicht rumloeten muesste, und das ich zur Not auch ohne oder mit nur einem Monopreamp auskommen wuerde.
Da ich ja auf Dauer sowieso nicht ohne Preamp auskommen werde haelt sich der Preisunterschie zwieschen der jazz-bass-Loesung und Manuels Idee in Grenzen.
tscho:ss
Matthias B.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|