Re: (Sonstiges) ein bisschen Eigenwerbung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Diddl vom März 26. 2004 um 11:17:57:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) ein bisschen Eigenwerbung geschrieben von Matthias am März 25. 2004 um 18:02:53:

Hi
Danke das du dir die Mühe gemacht hast und dir unsere Seite angeschaut hast (übrigens das gilt auch für alle anderen die das getan haben), auch wenn dir die Seite bzw. unsere Musik nicht gefällt.Das mit der Werbung am Anfang haste recht ,kann den einen oder anderen schon Nerven.Ich merke das schon garnicht mehr,bzw klicke es weg bevor es überhaubt richtig auftaucht.Aber was ist denn an einem Gästebuch so verkehrt,von was lebt denn der Musiker und die Musik ,doch wohl in der Hauptsache von dem Feedback das er von seinem Puplikum bekommt(positiv wie auch negativ).Und wenn dann jemand das toll fand,was man da abgeliefert hat ,warum soll er das dann nicht mit seinen eigenen Worten ausdrücken dürfen,auch wenns vieleicht übertrieben oder etwas lächerlich klingen mag.Ich finde es ok und ich schaue mir die Einträge immer wieder gerne an,sozusagen als kleine Zwischenmahlzeit für die Seele.
Bis die Tage

Diddl

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.