Re: (Midi) Foxrox Wah Retrofit
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom März 22. 2004 um 11:41:50:
Als Antwort zu: (Midi) Foxrox Wah Retrofit geschrieben von C.Bux am März 22. 2004 um 09:18:15:
Hi Claus,
habe gerade das "Foxrox Wah Retrofit" bestellt und bekommen. : : Sehr problemlos - auf dem Päckchen war sogar Gift angekreuzt - obwohl das Teil völlig ungefährlich ist... : : Also - eingebaut in 1 Minute - sehr genial gemacht - auch die Komic-artige Bilderbeschreibung.
Handelt es sich um einen Ausgangsimpedanzwandler für das Wah zum Betrieb VOR dem Fuzz?
Ich habe mit solchem (in "heimgebaut", natürlich nicht von mir, ich kann ja nichts, ich weiß nur, wer's kann) vor dem '69 wirklich beste Erfahrungen. Endlich quakt es so, wie es sich gehört :o) Wah hinter dem Fuzz ist ja nicht so der wahre Jakob.
Zu Thema "Fuzz" hat Mr Dave Fox ja eh einiges auf der Pfanne. Seine Fuzzcards (2x Silizium, 2x germanium oder eben "hybrid") finde ich von der Idee her genial. Wobei die Idee des Captain Coconut (Fuzz, Octave und Vibe in einem Gehäuse) auch genial ist.
Einer der deutschen Spezis (Okko, MEK) sollte irgendwann man Nägel mit Köppen machen und was ähnliches anbieten, zB Fuzz und TS in einer Kiste, oder vielleicht die volle Kelle mit Octave-Fuzz,TS, Fuzz und Vibe in einem Gehäuse. Mit Einschleifweg für das Wah, versteht sich. Müsste sich doch verkaufen lassen.
Ciao, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|