Re: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom März 21. 2004 um 23:03:46:

Als Antwort zu: Re: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-) geschrieben von rrbth am März 21. 2004 um 22:53:05:

: Aber:
: Auch erstaunlich war, daß die Raab-Kandidaten im Durchschnitt so viel besser als die anderen Möchtegern-Stars waren.

Das fand ich auch. Ich habe die Sendungen vom St. Raab gesehen, weil Andy, mein Son (16), ihn sehr mag und ich damit ein gemeinsames Thema am Frühstückstisch hatte. Pluspunkte sammeln ist immer gut für Mama ;-)

: Wie ist denn der Sound, die Beschallung während so einer Sendung? Das zahlende (hö, hö) Publikum muß doch _irgend_was hören? Ist da Eure Aufnahme vom Vortag über eine PA gelaufen? Wobei PA - das werden eher viele kleine Lautsprecher gewesen sein, die überall herumhingen - oder? Wie hat denn das Monitoring geklappt - das braucht man ja, um sychron zu bleiben?

Die Aufnahme vom Vortag ist über die PA gelaufen. Wir haben uns sehr gut hören können, dadurch konnten wir uns ja ne Meinung über unseren Gesang bilden. :-)
Diese Meinung relativierte sich allerdings sehr schnell, als ich heute Nachmittag das von meiner Familie aufgenommene Vidio sah und hörte. Die lauten Stellen wurden zurückgedreht und die leisen angepasst...so dass von einem fortissimo nix mehr zu spüren war. Naja...auch das ist jetzt Geschichte.
Wir werden demnächst ein richtiges Tonstudio aufsuchen und von unserem Repertoire ne Aufname machen ...für eventuelle live-Auftritte ;-)

hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.