Re: (Band) Musiker zur Gründung einer Tanzkapelle gesucht!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 19. 2004 um 14:47:09:
Als Antwort zu: Re: (Band) Musiker zur Gründung einer Tanzkapelle gesucht! geschrieben von Doc am März 19. 2004 um 14:27:36:
: Das wirklich witzige ist ja, dass die Sängerin (wohlgemerkt: IN) ausdrücklich jünger sein darf *lach*Jaja... Klischees... bedient sie einfach mal...
Ich glaub, er meint, sie darf jünger aussehen. Das ist eine optische Sache: Die Kerls müssen alle den Ü-40-Look haben, und bei ihr darf's gern auch etwas weniger sein. Das hieße dann, das z. B. ich und Jürgen schon mitspielen dürften, weil wir die 40-er Optik schon draufhaben, Ferdi und Matthias aber leider nicht. Umgekehrt aber meine Oma wiederum schon, die ist zwar schon über 40, aber frisch geliftet ..... ist echt gut geworden übrigens. Außerdem kann sie die ganzen alten Kracher by heart. Während ich diese Zeilen schreibe, singt sie z.B. bestimmt "Veronika, der Lenz ist da", und das mit Recht. Wäre übrigens cool: Jürgen, meine Oma und ich in einer Band .... dann dürfte ich auch mal über die Formentera spielen.
Gruß und so,
Michael (Jacuzzi)
(der nur so komische Dinge schreibt, weil er ein bisschen neben der Mütze steht & sitzt: Gestern Abend wollte er nämlich eigentlich zuerst gar keine Gitarre kaufen, aber dann konnte dem netten Herrn Ebay nicht widerstehen .... wie es manchmal eben so geht: Jetzt habe ich zwei lila Gitarren, und eine hat Di Marzios drin & ein kleines Piezo. Vielleicht sollte ich das zu so einer Art Markenzeichen machen: Nur lila Gitarren?)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|