(Band) Musiker zur Gründung einer Tanzkapelle gesucht!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LesPaulsen vom März 18. 2004 um 20:59:24:

Ja richtig gelesen. TANZKAPELLE! Gesucht werden erfahrene Musiker, keine Anfänger, die Lust haben in Bierzelten, bei Schützenfesten, auf Kirmes- und Karnevalsveranstaltungen etc. zu spielen. Es sollte euch vor nix grausen. Alles soll und muss gespielt werden! -gegen gebündeltes Bares natürlich :-)
Gespielt wird gnadenlos A L L E S was Hinz und Kunz hören will und was er kennt: James Last, Walzer, Polka, 70er 80er Jahre, Köllsche Karnevallsmucke, Santana rückwäts und vorwärts, Shadows sowie akt. Hitparade resp. volkstümliche Musik usw. Natürlich so nahe am Original wie es geht, also Qualitätsmusik.

Gesucht werden:

Schlagzeug
Bass
Keyboard
Trompeter
ev. zweiter Trompeter oder Saxofonist
Sänger oder Sängerin (mit Gitarrenkenntnissen) muss aber nicht

Wichtig: Ihr solltet aus dem Umkreis von Mainz / Bad Kreuznach / Idar Oberstein kommen, weil es dann einfacher mit dem Proben ist. Ferner solltet ihr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sein. Das Fernziel ist zwischen 30-60 Gigs / Jahr zu spielen.

Wer Lust auf sowas hat und sich als musikalischer Realist sieht und ÄLTER als 40 Jahre ist (die Sängerin darf ruhig jünger sein muss aber nicht :-) kann sich bei mir melden unter: LesPaulsen@yahoo.de

Das Projekt ist noch ganz frisch und daher ist noch alles offen. D. h. wenn die Band steht, erst mindestens ein halbes Jahr proben, dann spielen. Kohle kommt dann automatisch aber erst dann :-)

Noch eine Bitte an die Leser dieses Postings, die nicht interessiert sind: Wer jemanden kennt, der Interesse haben könnte an diesem Projekt mitzuarbeiten, den bitte ich um Weitergabe meiner Mailadresse. Danke für's lesen!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.