Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jörg vom März 15. 2004 um 14:16:30:
Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 15. 2004 um 12:44:38:
Hi Hape!
Klaus wer? Musikhaus wie? Ich distanziere mich hiermit aus- und nachdrücklich von allem was in irgendeiner Form meinem Image schaden könnte!
Aber unter uns Gitarristen: Ich bin Tubeman 2 - User der ersten Stunde, gleich nach Markteinfüring habe ich mir den ersten an Land gezogen. Der Hype um die Line 6 Klamotten habe ich nie so ganz nachvollziehen können. Gehört wahrscheinlich eher in der Bereich Legende - denen schenken manche Gitarristen eher Glauben als ihren eigenen Ohren. Das für mich einzig wahre Testergebnis ist immer noch mein eigenes - die Geschmäcker sind halt doch zu verschieden. Ich habe in der Vergangenheit auch ordentlich Lehrgeld gezahlt, aber so langsam minimiert sich mein "Durchlauf" an Geräten und Instrumenten, sprich das "Kaufen->war-doch-nichts->wieder-verkaufen" ist in letzter Zeit deutlich weniger geworden. Und bei irgendwelchen "Must-du-unbedingt-haben" - Geräten bin ich von vornherein vorsichtig.
Aber vom Kaufen und Verkaufen lebt ja nun mal die Wirtschsaft, also Pod XT nach Ebay setzen und schnell wieder ´nen Tubeman 2 an Land ziehen :-)
Gruß
Jörg
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|