Re: (Drums) Zur Tageordnung...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom März 08. 2004 um 15:53:23:

Als Antwort zu: (Drums) Zur Tageordnung... geschrieben von C.Bux am März 08. 2004 um 14:10:01:

hi CeeBee,

:
: Ich muss zugeben - das Ding in der Hand strahlt schon einen gewissen Hype aus und HabenWollen ist ganz stark.

naja, ich hab meinen vorn paar Jahren für 10 DM am Trödelmarkt gekauft :-)

: Einen alten Gurken TS hatten wir nicht zur Hand - aber den hatte ichmal gegen den Maxxon verglichen und fand sie schon gleichwertig.

Ich hab mal meinen TS-808, meinen TS-9 orig, den TS-9 RI und den TS-10 (wann der wohl reüssiert wird? ;-)) direkt miteinander verglichen. Der Unterschied war dermaßen marginal, dass ich mir daraufhin den TS-10 auf's Brett geschraubt hab - ok, er ist weniger sexy, aber klingt, wie man es von einem TS erwartet.

: Bei einem anwisierten Preis von €249.- ist der IBANEZ auf alle Fälle zu teuer.
: Gut - endlich bauen sie ihn wenigsten als Relic ohne Macken 1:1 nach. Keiner braucht jetzt mehr im ibay diese lächerlichen Summer zahlen.

Ich denke, das werden sie dennoch tun - denn der RI ist ja nicht "orischinool" ;-P

: Schade ist finde ich, das Maxxon nicht selbst das original 80iger Jahre Gehäuse verwendet.

Wahrscheinlich dürfen die das nicht...

Viele Grüße vom highseppl!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.