@Jacuzzi
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Königsjodler vom Februar 27. 2004 um 13:23:16:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Probleme mit zu lautem Bandsound geschrieben von Königsjodler am Februar 26. 2004 um 12:48:41:
Mahlzeit Ratschläger!
Ich werd mir doch nur weil ich mir den Schw*** gebrochen hab, den Spass am Bumsen nicht nehmen lassen...?! Das Teil wird geschient, gepflegt und ab die Post...!! :o)
Da kann ein "Jacuzzi" über "Dynamik" und "Schach spielen" philiosophieren soviel er will...
Ich geb dir ja subjektiv sogar recht, wenn Du meinst "ein leises Schlagzeug ist ein beschissenes Schlagzeug". Ich steh nämlich ebenfalls eher auf die härtere Gangart. Das ärgerliche an der ganzen Sache ist halt dass es bei nem verhältnismäßigen leisen Bending passierte. Jetzt kann ich mich nicht mal selbst dafür "ohrfeigen" (das ist übrigens Ironie auf ihre paradoxe Art).
Aber die Anfrage bezüglich Schutz vor (weiterer) Schädigung mit dem Begriff "... was für Weicheier... " und "spiel doch Schach" abzutun ist vollkommener Schwachsinn!!
Wenn Dir mal jemand aus heiterem Himmel ´n paar auf die 12 gehauen hat, hälst Du sie doch auch nicht immer wieder hin?!? Ich geh davon aus dass Du Dich wehrst, oder versuchst Dich zu schützen. Gut das Beispiel hinkt, aber es entbehrt nicht einer gewissen Dynamik - wenn auch nur schlagkräftiger Natur.
Fazit: "Weicheier" sind höchstens die die aufgeben, und das wäre in diesem Fall der "Schach spielende Jacuzzi". Ein Django Reinhardt dagegen kämpft weiter...
Ich stopf mir jetzt die ER-15 ins Ohr, dann kann der Drummer abgehen wie er will. Im übrigen steckt der sich beim nächsten Mal ach was in die Löffel, weil´s ihm selber zu laut war. Der Proberaum ist aber ach sowas von eng.
Bei den anderen möchte ich mich auf jeden Fall für den Hinweis auf diese "linear dämpfenden Stöpsel" und die Vorgehensweise zur Soundfindung beim Proben bedanken! Bei Jacuzzi bedanke ich mich für die Motivation diesen unnützen Rechtfertigungstext zu schreiben.
Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren! Wenn´s hilft ist gut, wenn nicht spiel ich Luftgitarre - aber ohne Begleitung... ;o)
Aloha
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|